Monat: Mai 2020

Münchener Künstler Georg Küttinger entführt die Besucher in eine Welt von Landschaften

Er lebt in München ist studierter Architekt und nutzt nun seit vielen Jahren diese Fähigkeiten visionäre Räume zu schaffen als Fotokünstler. Auf seinem Gebiet ist er der Komponist, da er mit seinen Reisen, Fotografien und Bildbearbeitungstechniken wunderbare Landschaften erfasst.     Der Komponist unter den Fotokünstlern stellt ab 14. Mai im Eichenmüllerhaus aus Er Read

Ab sofort ist der erste Lippische Biofrischkäse im Glas in drei Sorten im Handel erhältlich

Lippe Regional ist ein Integrationsunternehmen der Stiftung Eben-Ezer und produziert mit ihrer Hofmolkerei seit langer Zeit verschiedene Milchprodukte. Dabei wird aber immer besonders Wert auf Nachhaltigkeit, Bio und natürlich auch die Regionalität gelegt.     Familie Uthmeier aus Lüerdissen kreierte in 15 Monaten die drei neuen Käsesorten Aber auch die Kooperation mit Read more [...]
X