Monat: Februar 2020

Am vergangenen Sonntag war bei „Da Capo“ – DreamRoaster große Neueröffnung

Die beiden Kaffee-Pioniere Helga Offel und ihr Mann Stefan Bös beschäftigen sich schon sehr lange mit dem spannenden Thema Kaffee. Bereits 1995 als es noch einen fast anonymen Kaffeekonsummarkt gab hatten die beiden Gastronomen schon viele tolle Ideen und setzten von Lemgo aus in die ganze Welt besondere Schwerpunkte.     Umzug über Weihnachten und

Viele Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr-Lemgo wurden im Rathaus geehrt

Jedes Jahr Ende Januar ist es für Bürgermeister Dr. Reiner Austermann eine große Freude und Ehre verdiente Feuerwehrkameraden mit Auszeichnungen zu ehren. Der Dank gilt dabei besonders für ihre unermüdlichen Einsätze für die Alte Hansestadt Lemgo und besonders deren Bürgerinnen und Bürgern.     Auch steht dieses Jahr ein großes 150-jähriges Jubiläum im Zeichen des
X